HomeGalerienAkt
Portrait
Event/Reportage
Land & Leute
Städte
InfoKontakt
Impressionen aus verschiedenen Galeriebereichen
Portfolio
Eine Vielfalt als Einheit verbunden. In der Galerie sind mehrere Aspekte meiner Art der Fotografie zu sehen. Die Themen sind unterschiedlich und doch sind die Bilder der verschiedenen Galeriebereiche in ihrer Sichtweise ähnlich und miteinander verbunden. Manche Fotografien sind zudem gar nicht eindeutig zuzuordnen, sie können - und tun dies auch - in verschiedenen Galerieabteilungen auftauchen. Die Wies´n-Bilder zum Beispiel: gehören sie zur "Reportage" beim "Event" Oktoberfest, oder sind sie bei "Städten" richtig plaziert? Der Mensch gehört zur

Stadt, da ist es naheliegend, die Menschen miteinzubeziehen bzw. in den Mittelpunkt auch der Stadtfotografie zu stellen.
Eine ganz spezielle Art, Menschen darzustellen, ist die Akt- und Erotikfotografie. Selbst hier finden sich aber in meiner Art der Fotografie Überschneidungen der Kategorisierung in Richtung "Bewegung", "Stadt" oder "Landschaft".
Bitte beachten Sie die gesonderten Hinweise zur Aktfotografie auf der Startseite zu diesem Galeriebereich (bei "Galerie" direkt auf "Akt" klicken)!